Geraldton ist mit 39’000 Einwohnern die grösste Stadt zwischen Darwin und Perth. Wir haben uns gefreut, als wir merkten, dass wir endlich wieder in der Zivilisation angekommen waren. Zivilisation bedeutete für uns Dinge, auf die wir die letzten Wochen verzichten mussten: Gutes Internet, eine Auswahl an Restaurants und Cafés und coole Shops. Die erste Überraschung erlebten wir in einem Park am Meer, wo wir eine Mittagspause einlegten. Der Park war sehr gepflegt und es hatte einen super fancy Spielplatz mit topmodernen Spielgeräten. Dazu gehörten eine Reihe an Geräten, wo man alleine oder gegen einen Gegner versuchen musste, abwechselnd angehende Lichter mit einer Berührung auszulöschen und so Punkte zu sammeln. Das Spiel machte sehr viel Spass und war auch sehr anstrengend. Eine gute Abwechslung dazu wie Kinder heutzutage spielen (oder wie wir uns das zumindest vorstellen): auf Playstation und iPad.

Pinnacles Nationalpark ausserhalb von Perth